Höchstgeschwindigkeit von 70-75 Meilen pro Stunde. Ich glaube, das ist das Motorrad, das ich hätte kaufen sollen.
Ich fahre derzeit 2500 Meilen pro Jahr und die KPX250 würde jahrelang halten, mit einer 12.500-Garantie, und in 4 Jahren werde ich 70 Jahre alt sein, wenn ich noch fahren kann.sie halten nicht lange. Die Motoren sind in Ordnung, aber der Rest ist so ziemlich Müll. KLX250 oder XT250 wären vielleicht eine bessere Option gewesen. .02
Das Lager ist 12 Minuten von mir entfernt, eine riesige Auswahl an Teilen und Spielzeug und Motorrädern ist bis unters Dach gestapelt. Und sie sind noch nicht ganz fertig.Das Problem mit chinesischen Motorrädern ist der mangelnde Händlersupport. Das wird sich in den nächsten Jahren ändern. Der nächste Lifan-Händler ist 50 Meilen von mir entfernt. Ich habe einen CF Moto-Händler in der Nähe, und dieses 450MT-Twin sieht nach einem schönen Pendler-/Touren-/Abenteuer-Motorrad aus. Wenn es zuverlässig ist, wird es sich in Nordamerika gut verkaufen.
Ich bewundere Demut.Ich habe mich ziemlich gut erklärt.
Ironischerweise kann man keine gebrauchte TW 200 oder XT250 finden, die günstiger ist als eine neue XR150. Das Problem ist nicht die XR, das Problem ist zu wissen, was man kauft. Die XR ist perfekt für das, was sie ist, so ist es auch meine Harley und KTM. Alle Motorräder, die ich besitze, werden unterschiedlich genutzt, und ich habe sie aus verschiedenen Gründen gekauft.Ich habe an weit über einem Dutzend gearbeitet. Ja, ich hatte eine, sehr kurz. Ich bin ein paar hier und da gefahren. Wie gesagt, die Motoren sind gut, wenn man sich darum kümmert. Alles Sekundäre fällt auseinander. Die Bolzen sind von schlechter Qualität und frieren nach ein paar Jahren einfach in den Gewindelöchern fest und reißen oder brechen normalerweise ab. Die Gummiteile neigen dazu, SEHR schnell zu zerfallen, innerhalb von 2-3 Jahren ist es spürbar, besonders wenn sie draußen sind. Radlagerversagen, hängende Bremssättel, Rost, elektrische Störungen (Spulenversagen/Zündboxen/Schalterkorrosion).
Wie Sie vielleicht fragen? Nun, mein einziges wirkliches Hobby sind meine Motorräder, und ich arbeite viel daran und baue/modifiziere sie. Ich werde einiges davon hervorheben, um zu zeigen, dass ich kein reiner Tastaturkrieger bin.
Meine Nachbarn kommen vorbei und haben diese für ihre Kinder oder sich selbst und fragen, ob ich helfen kann, also klar, ich tue, was ich kann, wenn sie fragen. Ich bin 'dieser Typ' in der Gegend. Die eine Lifan, die ich hatte, habe ich tatsächlich für etwa 150 Dollar gekauft, und sie war einfach... rau. Sie war erst ein paar Jahre alt. Ich bin auch in der Nähe der örtlichen Werkstätten und habe ein gutes Verhältnis zu ihnen und helfe gelegentlich bei alten Sachen, die reinkommen, also verbringe ich auch etwas Zeit in den Reparaturwerkstätten und sehe diese Dinge immer wieder im Service.
Dann, das ist, was ich zu Hause mache, nur damit Sie nicht denken, ich würde Ihnen etwas vormachen. Ja, ich habe die unterstützendste Frau der Welt, besonders da ich derzeit 14 Motorräder auf der Straße habe (nicht alle sind Oldtimer)
Mein Freund Matts 78 RD400E bei mir zu Hause im Bau:
![]()
Hier unten ist ein handgefertigter 4130-Rahmen, den ich entworfen habe, und ich mache ALLE meine eigenen Arbeiten, einschließlich Kurbelwellenüberholungen.
![]()
Vor 25 Jahren am Deals Gap (nicht meins), aber eine durchgebrannte Zylinderkopfdichtung in #2 an dieser GT380 verursachte Probleme, die auf dem Parkplatz behoben wurden.
![]()
Letzte Woche beim Mittagessen auf der Arbeit habe ich an einer manuellen Bridgeport auf der Arbeit einen Wasserauslass von Grund auf neu hergestellt:
![]()
Für dieses Motorrad, das ich 2004 gebaut habe, um die Kühlmittelleitungen in eine bessere Konfiguration umzuleiten.
![]()
Dies ist mein 67er 'Wegwerf-Billig-Japan-Schrott'-Motorrad, eine Yamaha YL1E. 100ccm-Twin. Dieses Motorrad, das jetzt 57 Jahre alt ist, ist nach einem viel höheren Qualitätsstandard gebaut als alle aktuellen Low-Cost-Lifans usw. Abgesehen von Sitz und Reifen, Kette usw. ist alles mechanisch original. Ja, ich fahre alle meine Motorräder regelmäßig.
![]()
Also sind 'Low Cost' und 'billig hergestellt' zwei sehr unterschiedliche Dinge. Alles, was ich oben habe, ist über 40 Jahre alt und wurde 'Low Cost' gebaut, aber nichts davon wurde 'billig hergestellt', und die Tatsache, dass sie seit über 40 Jahren existieren, zeigt die Qualität. Der Mangel an Wert ist das, worauf ich mich wirklich konzentriere. Wenn man genug mechanische Gegenstände in den Händen hat, wird es sehr deutlich, was Mist ist und was nicht, unabhängig von den Kosten.
Um das zu beweisen, hier ein Satz brandneuer RD350-Zylinder, die in China reproduziert werden und von geringen Kosten, aber sehr guter Qualität sind, die ich auf meine 72er Yamaha gesetzt habe:
![]()
Das ist das Motorrad, auf dem sie sind. Also, kein 'Bias' oder 'Rassismus', nur eine Bewertung. Wenn ich diesen Teilen an DIESEM Motorrad vertraue, sollte das überzeugend genug sein.
![]()
Ich wünsche Ihnen wirklich das Beste und hoffe, Sie beherzigen meine Warnung. Selbst eine gebrauchte XT250 oder TW200 oder srf230 oder... irgendetwas, ist besser angelegtes Geld. Heck, alte KLR650s sind gebraucht spottbillig und laufen ewig. Zumindest können sie gewartet werden. Wenn etwas an den Lifans & Co. schief geht, etc., sind die Vorlaufzeiten für Teile sehr, sehr lang, wenn sie sie bekommen können, und WENN Sie eine Werkstatt finden, die bereit ist, etwas an ihnen zu tun. .02
Der Kauf einer XR 150L und die Erwartung von mehr als 55 mph ist unrealistisch. Persönlich würde ich für ein Dual-Sport-Motorrad, mit dem ich über 70 mph fahren möchte, nicht weniger als eine 450er nehmen. Einige Dual-Sport-Motorräder der Einstiegsklasse können 75 fahren, aber das bedeutet nicht, dass sie dies regelmäßig tun sollten. Sie werden viele Ventile einstellen müssen, wenn Sie dies tun. Wenn ich 75+ mph fahren möchte, habe ich dafür andere Motorräder. Die XR ist ein Motorrad für Anfänger oder einen erfahrenen Fahrer, der ein günstiges, einfaches Trailbike sucht.Höchstgeschwindigkeit von 70-75 MPH. Ich denke, das ist das Motorrad, das ich hätte kaufen sollen.
Ich habe keinen Fehler gemacht, als ich die XR150L gekauft habe, es war die beste Wahl zu der Zeit. Aber ja, es ist Zeit, die noch bessere KPX250 zu kaufen. Schöne Verbesserungen.Höchstgeschwindigkeit von 70-75 Meilen pro Stunde. Ich denke, das ist das Motorrad, das ich hätte kaufen sollen.
Ja, einige verwenden Progressive. Ich habe davon mit Erfolg gehört. Ich persönlich habe zwei Tage lang keine Antwort von meinem Makler mit der Genehmigung erhalten. Aber lesen Sie gerade die Regeln und Gesetze für selbstgebaute Motorräder oder kundenspezifische Modifikationen in Ontario. Möglicherweise ist ein Aufschlag auf die Police fällig. Lifan erklärte, dass sie den FMVSS- und Transport Canada- und EPA-Vorschriften entsprechen. Die KPX250 hat mehr Sicherheitsmerkmale als meine Honda XR150L oder meine Honda Navi. Ich nehme an, ich muss die erste Person sein, die versucht, die KPX250 in Ontario zuzulassen und zu kennzeichnen. Vielleicht ist es in 50 Jahren wie ein seltener Ford Cobra oder wie mein 1970er GTO Convertible. Ich bin sicher, dass das Motorrad noch lange laufen wird, nachdem ich gestorben bin. Ich verwende derzeit auch Facebook KPX250, um Einblicke in Tipps und Tricks, Modifikationen und allgemeines Feedback zu erhalten.Ich habe noch keines bestellt, aber ich komme der Sache näher. Ich erwäge, es selbst zusammenzubauen. Ich habe mir einige Youtube-Videos angesehen und ich denke, ich könnte es schaffen. Ich bin 6 Fuß groß und meine Schrittlänge beträgt 32 Zoll. Die Sitzhöhe, die größer ist als meine Schrittlänge, bereitet mir ein wenig Sorgen. Ich sollte wahrscheinlich meine örtliche Kfz-Zulassungsstelle fragen, ob es Probleme mit der Zulassung geben würde. In meinem Bundesstaat ist auch eine Versicherung für die Zulassung erforderlich. Ich werde meine aktuelle Versicherung, Progressive, fragen, ob sie die KPX250 versichern kann. Ich sollte alle Vorbereitungen treffen, bevor ich den Auslöser betätige.
www.amazon.com/Dr-Martens-Womens-Polished-Smooth/dp/B00BC3VDJG/
www.amazon.com/New-Rock-TANK083-C1-Platform-Military/dp/B09XVGZSK4/?th=1
Ich vermute, dass Sie einem Forum beitreten werden, das sich der KPX250 widmet. Bitte hinterlassen Sie eine Brotkrumenspur, damit ich es finden kann.