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Lifan KPX 250

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5.8K views 33 replies 7 participants last post by  philipdcloutier  
#1 ·
Höchstgeschwindigkeit von 70-75 Meilen pro Stunde. Ich glaube, das ist das Motorrad, das ich hätte kaufen sollen.
 
#24 ·
sie halten nicht lange. Die Motoren sind in Ordnung, aber der Rest ist so ziemlich Müll. KLX250 oder XT250 wären vielleicht eine bessere Option gewesen. .02
Ich fahre derzeit 2500 Meilen pro Jahr und die KPX250 würde jahrelang halten, mit einer 12.500-Garantie, und in 4 Jahren werde ich 70 Jahre alt sein, wenn ich noch fahren kann.
Die KAW 350 S2 Triple war mein erstes Motorrad und ich habe Glück, dass ich nach diesem verrückten Powerband noch lebe. Leicht modifiziert.
Also kein Bedarf an Geschwindigkeit heutzutage, ich muss es nur aufheben können. Und die Krabbeltiere aus meinem Lächeln entfernen. Oh ja, Einspritzung wäre schön.
 
#7 · (Edited)
Ich hasse einfach 'billige' (schlecht gemachte) Dinge. Keine Entschuldigung nötig. Viele Leute haben dieses Problem. Sie sind nicht der Einzige. Den Verbrauchern wird beigebracht zu glauben, dass sie bessere Sachen bekommen, wenn sie mehr für Sachen bezahlen. "Man bekommt, wofür man bezahlt" ist das Evangelium. Ich hasse einfach 'billige' (schlecht gemachte) Dinge.
 
#8 ·
Nehmen Sie nicht an, dass Sie meine Motivation kennen ... also werde ich sie erklären. Als Maschinenbauingenieur, der auch in der Qualitätssicherung tätig war, mit einigen Jahrzehnten Erfahrung in der Fertigung, als Hobby 30 Jahre Motorräder (hauptsächlich Oldtimer), Fertigung usw., basiere ich es auf meiner Berufserfahrung und meinen persönlichen Einschätzungen ... es ist also kein 'Wahrnehmungsproblem'. Erschwingliche Teile sind für mich auch kein Problem.

Der Big-Bore-Kit, den ich für 100 Dollar gekauft habe, ist spottbillig. Als er ankam, habe ich ihn mir angesehen, Messungen vorgenommen und war mit der Qualität zufrieden und habe ihn eingebaut.

Ich werde auch nicht zu viel für vermeintliche Qualität bezahlen. Ich habe schon einige dieser Motorradtypen gesehen, die Sekundärsysteme sind Müll und die Materialien sind sehr minderwertig. Ich wurde gebeten, bei einigen zu helfen, und es ist immer ein Albtraum. Aber geben Sie Ihr Geld aus, wie Sie es für richtig halten, wie gesagt, ich verstehe es. (y)
 
#9 ·
Das Problem mit chinesischen Motorrädern ist der mangelnde Händler-Support. Das wird sich in den nächsten Jahren ändern. Der nächste Lifan-Händler ist 50 Meilen von mir entfernt. Ich habe einen CF Moto-Händler in der Nähe, und dieses 450MT-Twin sieht nach einem schönen Pendler-/Touring-/Abenteuer-Motorrad aus. Wenn es zuverlässig ist, wird es sich in Nordamerika gut verkaufen.
 
#31 ·
Das Problem mit chinesischen Motorrädern ist der mangelnde Händlersupport. Das wird sich in den nächsten Jahren ändern. Der nächste Lifan-Händler ist 50 Meilen von mir entfernt. Ich habe einen CF Moto-Händler in der Nähe, und dieses 450MT-Twin sieht nach einem schönen Pendler-/Touren-/Abenteuer-Motorrad aus. Wenn es zuverlässig ist, wird es sich in Nordamerika gut verkaufen.
Das Lager ist 12 Minuten von mir entfernt, eine riesige Auswahl an Teilen und Spielzeug und Motorrädern ist bis unters Dach gestapelt. Und sie sind noch nicht ganz fertig.
Dieser Händler ist Kanadas Haupthändler.
Sie versenden ihre Produkte zuerst zu einer LKW-Transportanlage, dann können Sie wählen, ob Sie sie abholen oder gegen eine Gebühr liefern lassen möchten. Ich habe mich für die Lieferung und Montage entschieden, also musste ich viele zusätzliche, ungeduldige Tage warten. Wie bei Honda-Händlern war es Papierkram, Schlüssel, Helm auf der Straße. Großes Lächeln.
Es braucht einfach mehr Zeit, aber die Kosten sind unschlagbar.
Einige Dinge wie die Kette und die fragwürdige Qualität der Lager und/oder des Fetts würde ich ersetzen, sobald die Garantie endet oder früher. Aber bisher beeindruckende Verarbeitungsqualität im Vergleich zu meiner XR150L oder meiner Navi.
 
#10 · (Edited)
Ich kann mich erinnern, als "Made in Japan" von amerikanischen Verbrauchern als "Billig und Schrott" interpretiert wurde. Jetzt bedeutet es in vielen Fällen "Teuer und gut gemacht".
Ich habe kürzlich einen leichten verstellbaren Schraubenschlüssel "Made in Japan" gekauft, den ich auf meinem Fahrrad mitnehmen kann. Hat ganz schön was gekostet.
www.amazon.com/150mm-Light-Weight-Adjustable-Wrench/dp/B00762IKB6
Scheint von ausgezeichneter Qualität zu sein. Die Backen haben kaum Spiel.
China ist das neue Japan.
Hier ist Vorurteil am Werk.
"Made in China" ist jetzt fast gleichbedeutend mit "Billig und Schrott".
"Billig" und "Schrott" gelten selbst auch als fast synonym.
Wenn es billig ist, dann muss es offensichtlich Schrott sein. Das weiß doch jeder.
"Man bekommt, wofür man bezahlt" gilt als weiser Rat. Eigentlich ist es Blödsinn.
Wenn es teuer ist, dann muss es offensichtlich gut gemacht sein. Das weiß doch jeder.
Harley-Jungs nannten japanische Motorräder früher "Reiskocher". Vielleicht tun sie es immer noch. Ich weiß es nicht.
Einige der chinesischen Motorräder hätten einen besseren Ruf, wenn sie teurer wären.
 
#11 ·
Nochmal, nein. Es ist Erfahrung aus erster Hand mit den Motorrädern, 'Vorurteile' sind nicht mein Grund. Ich habe mich nie zu 'Made in China' geäußert, also legen Sie mir keine Worte in den Mund. Meine XR und Trail wurden nicht in Japan hergestellt. Ich arbeite mit Fluidtechnik und wir importieren viel aus Asien, hergestellt nach unseren Spezifikationen. China ist nicht das 'neue' Japan, der Industrie-Ethos ist völlig anders. Die Japaner bewiesen sehr schnell, innerhalb von 10 Jahren, dass ihre Produkte den britischen und amerikanischen Gegenstücken überlegen waren (in Bezug auf die Motorrad- und Elektronikindustrie). Ich habe mich ziemlich gut erklärt. Und nein, sie würden 'keinen besseren Ruf haben', ffs, Ducati hat das sicher nicht, und sie sind teuer. Ich würde auch keine Royal Enfield kaufen, sie sind teurer und haben alle möglichen QC-Probleme. Genauso wie bei BMWs.
 
#15 · (Edited)
Ich habe an weit über einem Dutzend gearbeitet. Ja, ich besaß eines, sehr kurz. Ich bin ein paar hier und da gefahren. Wie gesagt, die Motoren sind gut, wenn man sich darum kümmert. Alles Sekundäre fällt auseinander. Die Bolzen sind von schlechter Qualität und frieren nach ein paar Jahren einfach in den Gewindelöchern fest und reißen oder brechen normalerweise ab. Die Gummiteile neigen dazu, SEHR schnell zu zerfallen, innerhalb von 2-3 Jahren ist es spürbar, besonders wenn sie draußen sind. Ausfälle der Radlager, hängende Bremssättel, Rost, elektrische Störungen (Ausfall der Spulen/Zündboxen/Korrosion der Schalter).

Wie Sie vielleicht fragen? Nun, mein einziges wirkliches Hobby sind meine Motorräder, und ich arbeite viel daran und baue/modifiziere sie. Ich werde einiges davon hervorheben, um zu zeigen, dass ich kein reiner Tastaturkrieger bin.
Meine Nachbarn kommen vorbei und haben diese für ihre Kinder oder sich selbst und fragen, ob ich helfen kann, also klar, ich tue, was ich kann, wenn sie fragen. Ich bin 'dieser Typ' in der Gegend. Die eine Lifan, die ich hatte, habe ich tatsächlich für etwa 150 Dollar gekauft, und sie war einfach... grob. Sie war erst ein paar Jahre alt. Ich bin auch in der Nähe der örtlichen Werkstätten und habe ein gutes Verhältnis zu ihnen, und helfe gelegentlich bei alten Sachen, die reinkommen, also verbringe ich auch etwas Zeit in den Reparaturwerkstätten und sehe diese Dinge immer wieder im Service.

Dann, das ist, was ich zu Hause mache, nur damit Sie nicht denken, ich würde nur prahlen. Ja, ich habe die unterstützendste Frau der Welt, besonders da ich derzeit 14 Motorräder auf der Straße habe (nicht alle sind Oldtimer).

Das 78er RD400E meines Freundes Matt bei mir zu Hause im Bau:

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Hier unten ist ein handgefertigter 4130-Rahmen, den ich entworfen habe, und ich mache ALLE meine eigenen Arbeiten, einschließlich Kurbelwellenüberholungen.

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Vor 25 Jahren am Deals Gap (nicht meins), aber eine durchgebrannte Zylinderkopfdichtung in #2 an dieser GT380 verursachte Probleme, die auf dem Parkplatz behoben wurden.

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Letzte Woche beim Mittagessen bei der Arbeit einen Wasserauslass von Grund auf an einer manuellen Bridgeport bei der Arbeit hergestellt:

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für dieses Motorrad, das ich 2004 gebaut habe, um die Kühlmittelleitungen in eine bessere Konfiguration umzuleiten.

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das ist mein 67er 'Wegwerf-Billig-Japan-Schrott'-Motorrad, eine Yamaha YL1E. 100ccm Twin. Dieses Motorrad ist mit jetzt 57 Jahren nach einem viel höheren Qualitätsstandard gebaut als alle aktuellen Low-Cost-Lifans usw. Abgesehen von Sitz und Reifen, Kette usw. ist alles mechanisch original. Ja, ich fahre alle meine Motorräder regelmäßig.

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Also sind 'Low Cost' und 'billig hergestellt' zwei sehr unterschiedliche Dinge. Alles, was ich oben habe, ist über 40 Jahre alt und wurde 'Low Cost' gebaut, aber nichts davon wurde 'billig hergestellt', und die Tatsache, dass sie seit über 40 Jahren existieren, zeigt die Qualität. Der Mangel an Wert ist wirklich das, worauf ich mich konzentriere. Wenn man seine Hände in genügend mechanische Gegenstände steckt, wird es sehr deutlich, was Mist ist und was nicht, unabhängig von den Kosten.

Um das zu beweisen, hier ist ein Satz brandneuer RD350-Zylinder, die in China reproduziert werden und von geringen Kosten, aber sehr guter Qualität sind, die ich auf meine 72er Yamaha gesetzt habe:

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Das ist das Motorrad, auf dem sie sind. Also, kein 'Bias' oder 'Rassismus', nur eine Bewertung. Wenn ich diesen Teilen an DIESEM Motorrad vertraue, sollte das überzeugend genug sein.
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Ich wünsche Ihnen wirklich das Beste und hoffe, Sie beherzigen meine Warnung. Selbst eine gebrauchte XT250 oder TW200 oder srf230 oder... irgendetwas, ist Geld besser angelegt. Heck, alte KLR650s sind gebraucht spottbillig und laufen ewig. Zumindest können sie gewartet werden. Wenn etwas an den Lifans & Co. schief geht, sind die Vorlaufzeiten für Teile sehr, sehr lang, wenn man sie überhaupt bekommen kann, und WENN man eine Werkstatt finden kann, die bereit ist, etwas an ihnen zu tun. .02
 
#23 ·
Ich habe an weit über einem Dutzend gearbeitet. Ja, ich hatte eine, sehr kurz. Ich bin ein paar hier und da gefahren. Wie gesagt, die Motoren sind gut, wenn man sich darum kümmert. Alles Sekundäre fällt auseinander. Die Bolzen sind von schlechter Qualität und frieren nach ein paar Jahren einfach in den Gewindelöchern fest und reißen oder brechen normalerweise ab. Die Gummiteile neigen dazu, SEHR schnell zu zerfallen, innerhalb von 2-3 Jahren ist es spürbar, besonders wenn sie draußen sind. Radlagerversagen, hängende Bremssättel, Rost, elektrische Störungen (Spulenversagen/Zündboxen/Schalterkorrosion).

Wie Sie vielleicht fragen? Nun, mein einziges wirkliches Hobby sind meine Motorräder, und ich arbeite viel daran und baue/modifiziere sie. Ich werde einiges davon hervorheben, um zu zeigen, dass ich kein reiner Tastaturkrieger bin.
Meine Nachbarn kommen vorbei und haben diese für ihre Kinder oder sich selbst und fragen, ob ich helfen kann, also klar, ich tue, was ich kann, wenn sie fragen. Ich bin 'dieser Typ' in der Gegend. Die eine Lifan, die ich hatte, habe ich tatsächlich für etwa 150 Dollar gekauft, und sie war einfach... rau. Sie war erst ein paar Jahre alt. Ich bin auch in der Nähe der örtlichen Werkstätten und habe ein gutes Verhältnis zu ihnen und helfe gelegentlich bei alten Sachen, die reinkommen, also verbringe ich auch etwas Zeit in den Reparaturwerkstätten und sehe diese Dinge immer wieder im Service.

Dann, das ist, was ich zu Hause mache, nur damit Sie nicht denken, ich würde Ihnen etwas vormachen. Ja, ich habe die unterstützendste Frau der Welt, besonders da ich derzeit 14 Motorräder auf der Straße habe (nicht alle sind Oldtimer)

Mein Freund Matts 78 RD400E bei mir zu Hause im Bau:

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Hier unten ist ein handgefertigter 4130-Rahmen, den ich entworfen habe, und ich mache ALLE meine eigenen Arbeiten, einschließlich Kurbelwellenüberholungen.

Image


Vor 25 Jahren am Deals Gap (nicht meins), aber eine durchgebrannte Zylinderkopfdichtung in #2 an dieser GT380 verursachte Probleme, die auf dem Parkplatz behoben wurden.

Image


Letzte Woche beim Mittagessen auf der Arbeit habe ich an einer manuellen Bridgeport auf der Arbeit einen Wasserauslass von Grund auf neu hergestellt:

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Für dieses Motorrad, das ich 2004 gebaut habe, um die Kühlmittelleitungen in eine bessere Konfiguration umzuleiten.

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Dies ist mein 67er 'Wegwerf-Billig-Japan-Schrott'-Motorrad, eine Yamaha YL1E. 100ccm-Twin. Dieses Motorrad, das jetzt 57 Jahre alt ist, ist nach einem viel höheren Qualitätsstandard gebaut als alle aktuellen Low-Cost-Lifans usw. Abgesehen von Sitz und Reifen, Kette usw. ist alles mechanisch original. Ja, ich fahre alle meine Motorräder regelmäßig.

Image


Also sind 'Low Cost' und 'billig hergestellt' zwei sehr unterschiedliche Dinge. Alles, was ich oben habe, ist über 40 Jahre alt und wurde 'Low Cost' gebaut, aber nichts davon wurde 'billig hergestellt', und die Tatsache, dass sie seit über 40 Jahren existieren, zeigt die Qualität. Der Mangel an Wert ist das, worauf ich mich wirklich konzentriere. Wenn man genug mechanische Gegenstände in den Händen hat, wird es sehr deutlich, was Mist ist und was nicht, unabhängig von den Kosten.

Um das zu beweisen, hier ein Satz brandneuer RD350-Zylinder, die in China reproduziert werden und von geringen Kosten, aber sehr guter Qualität sind, die ich auf meine 72er Yamaha gesetzt habe:

Image



Das ist das Motorrad, auf dem sie sind. Also, kein 'Bias' oder 'Rassismus', nur eine Bewertung. Wenn ich diesen Teilen an DIESEM Motorrad vertraue, sollte das überzeugend genug sein.
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Ich wünsche Ihnen wirklich das Beste und hoffe, Sie beherzigen meine Warnung. Selbst eine gebrauchte XT250 oder TW200 oder srf230 oder... irgendetwas, ist besser angelegtes Geld. Heck, alte KLR650s sind gebraucht spottbillig und laufen ewig. Zumindest können sie gewartet werden. Wenn etwas an den Lifans & Co. schief geht, etc., sind die Vorlaufzeiten für Teile sehr, sehr lang, wenn sie sie bekommen können, und WENN Sie eine Werkstatt finden, die bereit ist, etwas an ihnen zu tun. .02
Ironischerweise kann man keine gebrauchte TW 200 oder XT250 finden, die günstiger ist als eine neue XR150. Das Problem ist nicht die XR, das Problem ist zu wissen, was man kauft. Die XR ist perfekt für das, was sie ist, so ist es auch meine Harley und KTM. Alle Motorräder, die ich besitze, werden unterschiedlich genutzt, und ich habe sie aus verschiedenen Gründen gekauft.
 
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#17 ·
Höchstgeschwindigkeit von 70-75 MPH. Ich denke, das ist das Motorrad, das ich hätte kaufen sollen.
Der Kauf einer XR 150L und die Erwartung von mehr als 55 mph ist unrealistisch. Persönlich würde ich für ein Dual-Sport-Motorrad, mit dem ich über 70 mph fahren möchte, nicht weniger als eine 450er nehmen. Einige Dual-Sport-Motorräder der Einstiegsklasse können 75 fahren, aber das bedeutet nicht, dass sie dies regelmäßig tun sollten. Sie werden viele Ventile einstellen müssen, wenn Sie dies tun. Wenn ich 75+ mph fahren möchte, habe ich dafür andere Motorräder. Die XR ist ein Motorrad für Anfänger oder einen erfahrenen Fahrer, der ein günstiges, einfaches Trailbike sucht.
 
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#18 ·
Vielleicht ist die Royal Enfield Himalayan das Motorrad, das ich hätte kaufen sollen. Oder vielleicht ist es das zweite Motorrad, das ich kaufen sollte. Ich denke, die Himalayan kann mit schlauchlosen Felgen ausgestattet werden, und das würde meine Angst vor platten Reifen erheblich verringern.
 
#22 ·
Die richtige Anzahl an Fahrrädern ist eins mehr als Sie haben. Meine Frau hat meine XR150L getestet. Vielleicht noch eine. Ihr normales Motorrad ist eine Harley Softail Slim 103 von 2016.
 
#25 ·
Höchstgeschwindigkeit von 70-75 Meilen pro Stunde. Ich denke, das ist das Motorrad, das ich hätte kaufen sollen.
Ich habe keinen Fehler gemacht, als ich die XR150L gekauft habe, es war die beste Wahl zu der Zeit. Aber ja, es ist Zeit, die noch bessere KPX250 zu kaufen. Schöne Verbesserungen.
Mit 20 PS sollte sie jetzt 75 mph erreichen.
Perfekt, da ich in einer ländlichen Umgebung von meist 50 mph lebe, aber jeder fährt 60+.
Diese Geschwindigkeit ist die Höchstgeschwindigkeit der XR150L.
Mit der KPX250 könnte ich für ein paar Ausfahrten auf die Autobahn fahren, und meine Autobahn hat eine Brücke, die für mich eine Abkürzung zum Geschäft von 6 Meilen pro Strecke ist.
 
#26 ·
Jungs, sowohl die XR150L als auch die KPX250-Bikes sind China-Teile, die Qualität der KPX250 scheint zumindest beim Modell 2024/2025 gleich zu sein. Die Vorgängermodelle sehen billiger aus als das neue Modell, und die XR150L sieht besser verarbeitet aus als das alte Modell. Ein weiterer Faktor ist, dass die KPX250 eine bessere Garantie hat, meine XR150L hatte nur 1 Jahr. Mein Hauptinteresse gilt mehr Geschwindigkeit und fast 67, das verdammte Motorrad aufzuheben.
Meine Motorräder: 2010 GL1800 auf der dunklen Seite, 2001 GL1800 gelb, XR150L, Honda Navi 109cc, 1987 230 Suzuki 4×2, 1970 GTO CONVERTIBLE 400 BB Automatik, 1/2 Million Meilen, Spritfresser.
 
#28 ·
Also, der KPX250 kam am 14. Dezember montiert und an meine Tür geliefert für 4800 $. kanadische Dollar, in perfektem Zustand, fahrbereit, kleiner Haken ist, dass mein Versicherungsbroker noch kein Angebot für dieses Dual-Sport-Motorrad gefunden hat. Ich habe seitdem viele Bilder von allen Etiketten, VIN, Kennzeichen zur Verfügung gestellt, es hat sogar eine Gravur am Steuerkopf. Und einen QR-Code am Motor. In Kanada brauchen wir eine Versicherung, bevor wir ein Motorrad zulassen und ein Kennzeichen anbringen können, also stecken wir fest wie Chuck, der wartet. Meine größte Sorge ist die Sitzhöhe. Ich habe festgestellt, dass ich möglicherweise ein tieferes Loch in die untere Drehhalterung bohren muss, möglicherweise muss etwas getrimmt werden, um die vollständige Bewegung zu ermöglichen, die obere Stoßdämpferhalterung kann auch etwas Spielraum bieten, um die Schraube höher in ihrer Halterung zu platzieren, wenn nicht, einige kleine Änderungen an dieser oberen Halterung. Das Absenken der Vorderradgabeln mit Lenkererhöhungen wird ebenfalls helfen. Jetzt brauche ich nur noch meine Plateau-Stiefel aus den 1970er Jahren mit den psychedelischen Innenfuttern, um meine Füße auf Tarra Firma zu stellen. Aber im Ernst, ich brauche Stiefel oder Schuhe mit dicker Sohle, bitte lassen Sie mich wissen, wenn Sie ein solches Produkt gesehen haben.
 
#29 ·
Ich habe noch keines bestellt, aber ich komme der Sache näher. Ich erwäge, es selbst zusammenzubauen. Habe mir ein paar Youtube-Videos angesehen und ich glaube, ich könnte es schaffen. Ich bin 6 Fuß groß und meine Schrittlänge beträgt 32 Zoll. Die Sitzhöhe, die größer ist als meine Schrittlänge, beunruhigt mich ein wenig. Ich sollte wahrscheinlich meine örtliche Kfz-Zulassungsstelle fragen, ob es Probleme mit der Zulassung geben würde. In meinem Bundesstaat ist auch eine Versicherung für die Zulassung erforderlich. Ich werde meine aktuelle Versicherung, Progressive, fragen, ob sie die KPX250 versichern kann. Ich sollte alles in Ordnung bringen, bevor ich den Auslöser betätige.

www.amazon.com/Dr-Martens-Womens-Polished-Smooth/dp/B00BC3VDJG/

www.amazon.com/New-Rock-TANK083-C1-Platform-Military/dp/B09XVGZSK4/?th=1

Ich vermute, dass Sie einem Forum beitreten werden, das sich der KPX250 widmet. Bitte hinterlassen Sie eine Brotkrumenspur, damit ich es finden kann.
 
#30 ·
Ich habe noch keines bestellt, aber ich komme der Sache näher. Ich erwäge, es selbst zusammenzubauen. Ich habe mir einige Youtube-Videos angesehen und ich denke, ich könnte es schaffen. Ich bin 6 Fuß groß und meine Schrittlänge beträgt 32 Zoll. Die Sitzhöhe, die größer ist als meine Schrittlänge, bereitet mir ein wenig Sorgen. Ich sollte wahrscheinlich meine örtliche Kfz-Zulassungsstelle fragen, ob es Probleme mit der Zulassung geben würde. In meinem Bundesstaat ist auch eine Versicherung für die Zulassung erforderlich. Ich werde meine aktuelle Versicherung, Progressive, fragen, ob sie die KPX250 versichern kann. Ich sollte alle Vorbereitungen treffen, bevor ich den Auslöser betätige.

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Ich vermute, dass Sie einem Forum beitreten werden, das sich der KPX250 widmet. Bitte hinterlassen Sie eine Brotkrumenspur, damit ich es finden kann.
Ja, einige verwenden Progressive. Ich habe davon mit Erfolg gehört. Ich persönlich habe zwei Tage lang keine Antwort von meinem Makler mit der Genehmigung erhalten. Aber lesen Sie gerade die Regeln und Gesetze für selbstgebaute Motorräder oder kundenspezifische Modifikationen in Ontario. Möglicherweise ist ein Aufschlag auf die Police fällig. Lifan erklärte, dass sie den FMVSS- und Transport Canada- und EPA-Vorschriften entsprechen. Die KPX250 hat mehr Sicherheitsmerkmale als meine Honda XR150L oder meine Honda Navi. Ich nehme an, ich muss die erste Person sein, die versucht, die KPX250 in Ontario zuzulassen und zu kennzeichnen. Vielleicht ist es in 50 Jahren wie ein seltener Ford Cobra oder wie mein 1970er GTO Convertible. Ich bin sicher, dass das Motorrad noch lange laufen wird, nachdem ich gestorben bin. Ich verwende derzeit auch Facebook KPX250, um Einblicke in Tipps und Tricks, Modifikationen und allgemeines Feedback zu erhalten.